2014 – Der Patrol

Eine grosse Veränderung sollte stattfinden. Diesmal nicht am Auto, sondern an den Räumlichkeiten, und damit viele viele Dinge die vorher einfach nicht möglich waren.
Undzwar habe ich endlich eine Halle gefunden in der ich mich austoben kann

Da ich schon seid geraumer Zeit einen ziemlichen Rusaustoss festgestellt habe (Mehr als normal) hab ich mir mal die Einspritzdüsen angeschaut. Und siehe da… Die sehen nicht mehr gesund aus

In diesem Zuge habe ich mal eine komplette dringend nötige Revision von allem möglichen gemacht:

– Snorkel frisch abgedichtet
– Luftfilterkasten neu verschraubt
– Luftfilterkasten neue Dichtung
– Neue Luftfilter
– Alle Keilriemen
– Ölwechsel
– Neue Scheibenwaschwasserpumpen
– Motor Spülung
– Ölfilter
– Dieselfilter
– Neue Glühkerzen
– Frisch revidierte Einspritzdüsen
– Neue Bremsscheiben Vorne / Hinten
– Neue Bremssättel Vorne / Hinten
– Neue Bremsbeläge Vorne / Hinten
– Frische Bremsflüssigkeit
– Frische Bremsflüssigkeit
– Neue Radlager Vorne
– Neue Fettdichtringe
– Diverse alte Schrauben durch neue ersetzt

Und als kleine Belohnung gab es noch einen „kleinen“ LED Scheinwerfer

Ende 2014… ja da ging es dem Rost an den Kragen. Die Arbeiten halten noch immer an. Und ich packe alle Bilder ins Jahr 2015 🙂
Weiter zum Jahr 2015