2013 – Der Patrol

Nach der Marokko Tour und sonstigen Ausflügen waren die ersten noch Original Mechanischen Teile langsam aber sicher Fällig.
Aber das meiste nur kleine Sachen auf die ich hier nicht weiter eingehen will.

Für meine geplanten Ferien in Skandinavien nicht unbedingt nötig aber einfach schön, und „nice to have“. Ramme (Werkzeugträger) mit Winde

Da ich schon einige male gemerkt habe das hinten beim Kochen zu wenig Abstellmöglichkeiten habe, gabs hinten einen kleinen Tisch.

Auch gefiel mir meine alte Holzkonstruktion nicht mehr und ein neuer, wenn auch simpler Schlafeinbau wurde hergestellt. Diesmal aber aus Alu-Profilen

Während der Ferien musste ich leider Feststellen das meine Automatischen Freilaufnarben sehr sehr heiss wurden, hab ich noch in Schweden Online AVM HD bestellt und aufm Heimweg eingepackt.
Der Einbau erschien anfangs sehr einfach. Aber spätestens als man die Torx schrauben anziehen sollte ging es Los. Wer so etwas konstruiert sollte gesteinigt werden. Anziehen ist die eine Sache, aber später mal lösen…. Viel Spass!

 

Weiter zum Jahr 2014